Mitarbeiter
15267
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15267,bridge-core-2.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Hauptamtliche Mitarbeiter

Matthias Martin

… wird hier bald erscheinen, wenn er am 1. September seinen Dienst im CVJM beginnt.

Kristin Mombächer
Jugendsekretärin für offene Arbeit

„Der CVJM ist für mich zu einem Zuhause geworden, in dem ich meinen Glauben so leben kann wie ich möchte und genauso angenommen werde, wie ich bin. Diese Wertschätzung möchte ich auch an die Kinder und Jugendlichen im CVJM weitergeben.“

Dorothea König
Spielplatz-Arbeit

„Ein Arbeitsplatz im Freien mit viel Bewegung, dazu lebendige Gemeinschaft zwischen Jüngeren und Älteren im CVJM erleben – ich liebe es! Mein größter Wunsch für meine Arbeit mit den Kindern ist, dass sie erfahren und spüren, dass sie in Gottes Herzen sind, und auf der Basis dieses Geliebtseins, Hoffnung und Perspektiven für ihr Leben gewinnen.“

Jahresteam 2020/2021

Sofie Jaenecke

Hey, mein Name ist Sofie Jaenecke, ich bin 17 Jahre alt und bin nicht allzuweit von Wuppertal in dem kleinen Stadtteil Lennep aufgewachsen. Dort habe ich auch meinen Realschulabschluss absolviert.
In meiner Freizeit schreibe, lese und zeichne ich gerne. Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen und ich liebe es zu lachen.
Ich bin gläubige Christin und mein Glaube ist mir in meinem Leben sehr wichtig, weil ich in allen Lebenslagen einen festen Anker habe, der mir verspricht immer da zu sein und mich auch aus den stürmischen Wellen des Lebens hinaus zieht.
Ich freue mich riesig auf die Arbeit im CVJM, die vielen neuen Gesichter, viele gute Gespräche und tolle Begegnungen!

Leyla Rahimli

Hi! Ich bin Leyla Rahimli.
Ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Schüttorf, Niedersachsen.
Ich war bisher auf einem Berufskolleg im Zweig Pädagogik und habe die 12. Klasse in Rheine absolviert.

Im CVJM Adlerbrücke werde ich dieses Jahr mein FSJ vollbringen um tolle neue  und interessante Erfahrungen zu sammeln. Zusammen können wir uns weiterentwickeln! Mich zeichnet meine dauerhafte gute Laune aus und ich bin für jeden Spaß mit euch zu haben. Meine Zeit vertreibe ich mir gerne mit Kochen und Backen, mich mit Freunden zu treffen und neue Dinge im Leben auszuprobieren. Außerdem freue ich mich sehr auf die neuen Leute, die ich im im CVJM Adlerbrücke kennenlernen werde. Ich bin mir sicher, dass wir mit euch gemeinsam schöne Tage verbringen werden!

Jonathan

Hallo, mein Name ist Jonathan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Schwelm. Ich werde im kommenden Jahr beim CVJM Adlerbrücke ein Jahrespraktikum machen, worauf ich mich sehr freue. Freuen tue ich mich auch auf die Zusammenarbeit mit den Kindern und darauf, was ich alles im kommenden Jahr erleben werde. Mir ist Gott wichtig, da ich finde, dass man sich z.B. in schwierigen Situationen an seinem Glauben festhalten kann und es hilft , wenn man über seine Probleme mit Gott redet. Außerdem finde ich gut, dass ich immer mit Gott sprechen kann.
Wir sehen uns dann wahrscheinlich im CVJM und darauf freue ich mich. Viele Grüße Jonathan

Gözde

Hey, ich bin Gözde und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite bereits seit einem Jahr im CVJM ehrenamtlich und freue mich sehr auf die neue Erfahrung als Jahrespraktikantin. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen zu kommunizieren. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden von euch.