Mitarbeiter - CVJM Adlerbrücke
15267
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15267,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Mitarbeiter

Matthias Martin

Leitender Sekretär

Der CVJM ist für mich ein Ort, wo jeder erstmal so kommen kann wie er ist. Gleichzeitig ist er auch ein Ort, wo jeder seine eigenen Fähigkeiten und Gaben entdecken und entwickeln kann.

Und dies möchte ich tun, gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen aber auch den ehrenamtlichen Mitarbeitern, das Potenzial entdecken, dass Gott in sie hineingelegt hat.

Kristin Mross (geb.Mombächer)
Jugendsekretärin für offene Arbeit

„Der CVJM ist für mich zu einem Zuhause geworden, in dem ich meinen Glauben so leben kann wie ich möchte und genauso angenommen werde, wie ich bin. Diese Wertschätzung möchte ich auch an die Kinder und Jugendlichen im CVJM weitergeben.“

Dorothea König
Spielplatz-Arbeit

„Ein Arbeitsplatz im Freien mit viel Bewegung, dazu lebendige Gemeinschaft zwischen Jüngeren und Älteren im CVJM erleben – ich liebe es! Mein größter Wunsch für meine Arbeit mit den Kindern ist, dass sie erfahren und spüren, dass sie in Gottes Herzen sind, und auf der Basis dieses Geliebtseins, Hoffnung und Perspektiven für ihr Leben gewinnen.“

Katrin Mombächer
Büro

Der CVJM ist eine Gemeinschaft, die für jeden offen ist. Dadurch ergibt sich ein vielseitiges Miteinander von Christen, in dem ich mich wohlfühle. Im CVJM-Büro habe ich Kontakte zu den verschiedensten Menschen und darf an der bunten Vielfalt mitwirken.