CVJM Adlerbrücke | Vorstand
13822
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13822,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Vorstand

Der Vorstand des CVJM Adlerbrücke besteht momentan aus vier Mitgliedern.
Die Stelle des 1. Vorsitzes ist derzeit vakant.

Christian Herbold
Leitender Sekretär

„CVJM – das bunte Leben. Ich freue mich, wie die verschiedenen Aktivitäten ineinander greifen. Ich freue mich über die gute Vernetzung in unserem Stadtteil. Und ich freue mich über die vielen engagierten Jugendlichen und Erwachsenen, die am CVJM mitgestalten.“

Ralf Nix
2. Vorsitzender

„Ich bin selbst im CVJM geprägt worden – in erster Linie durch Menschen, die mir was zugetraut und mich zum christlichen Glauben eingeladen haben. Das möchte ich weitergeben.“

Andreas Stock
Schatzmeister

„Ich finde gut, dass jüngere und ältere im CVJM eine starke Gemeinschaft bilden. Wir leben und glauben miteinander und können so auch anderen dienen.“

Tine Voigt
Schriftführerin

„Ich beschreibe den CVJM gerne mit dem Bild einer großen Familie, in der jedes Mitglied mit seinen Stärken und der ganz eigenen Persönlichkeit die Gemeinschaft und die Arbeit im Stadtteil prägt. So wird es bunt und lebendig!“