Vorstand - CVJM Adlerbrücke
13822

Der Vorstand des CVJM Adlerbrücke besteht momentan aus drei Mitgliedern.
Die Stelle des 2. Vorsitzes ist derzeit vakant.

Ralf Nix
1. Vorsitzender

„Ich bin selbst im CVJM geprägt worden – in erster Linie durch Menschen, die mir was zugetraut und mich zum christlichen Glauben eingeladen haben. Das möchte ich weitergeben.“

Andreas Stock
Schatzmeister

„Ich finde gut, dass jüngere und ältere im CVJM eine starke Gemeinschaft bilden. Wir leben und glauben miteinander und können so auch anderen dienen.“

Christine Lünenschloß
Schriftführerin

„Ich beschreibe den CVJM gerne mit dem Bild einer großen Familie, in der jedes Mitglied mit seinen Stärken und der ganz eigenen Persönlichkeit die Gemeinschaft und die Arbeit im Stadtteil prägt. So wird es bunt und lebendig!“