Kinder OT in der Wicküler City öffnet wieder ab 02. Mai! - CVJM Adlerbrücke
18326
post-template-default,single,single-post,postid-18326,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Kinder OT in der Wicküler City öffnet wieder ab 02. Mai!

Lange lag sie in einem tiefen Schlaf, unsere Kinder OT in der Wicküler City am Hesselnberg. Nun ist aber endlich die Zeit gekommen, dass wir sie wieder aufwecken werden!
Am 02. Mai öffnen wir das erste Mal seit über 2 Jahren wieder die Türen der Kinder OT am Hesselnberg. Mit der Grundschule Hesselnberg stehen wir bereits in Kontakt; dort wird die Öffnung der Kinder OT mit großer Freude erwartet.

Wir freuen uns über Jede:n, der/die unsere Arbeit dort im Gebet begleitet.


Montag, Mittwoch & Donnerstag jeweils von 14.00-17.00 Uhr
für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren