URBAN GARDENING - CVJM Adlerbrücke

URBAN GARDENING

Wir werden eine Woche lang unseren Stadtteil entdecken und kennenlernen. Dabei wirst Du mithelfen, die Straßen mit Blumen und Kunst schöner und bunter zu machen!
Wir werden
Blumen pflanzen, kreativ werden und ganz viel Kunst zusammen machen!

Dabei bekommen wir Unterstützung von einer waschechten Künstlerin, die uns ganz viel beibringen wird!

Wenn Du Lust hast, eine Woche ganz viel draußen zu sein, kreativ zu sein und schöne Dinge zu erschaffen, bist Du bei uns genau richtig!

Melde dich hier schnell an, wir haben nicht viele Plätze frei! Hier findest Du nochmal alle wichtigen Infos.

ACHTUNG, WICHTIG:

Da wir aktuell noch nicht wissen, wie die Coronaschutzverordnung zu dem Zeitpunkt aussehen wird, können wir einige Infos, wie bspw. die Art der Verpflegung, erst kurz vorher weitergeben. Planen Sie auf jeden Fall ein, dass Ihr Kind einen Nachweis über einen negativen Corona Test braucht, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Diese Ferienaktion ist ein Angebot der Landesarbeitsgemeinschaft Kunst und Medien NRW e.V. in Kooperation mit dem CVJM Adlerbrücke e.V., gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.