Du kannst uns wieder LIVE treffen - CVJM Adlerbrücke
17283
post-template-default,single,single-post,postid-17283,single-format-standard,bridge-core-2.4.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-22.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Du kannst uns wieder LIVE treffen

Wir sind DA! – Aber WO?

Auch jetzt, nach den Herbstferien geht es bei uns im CVJM wieder richtig los. Die Hausaufgabenbe-treuung läuft wieder an und was sonst noch trotz Corona alles geht, findest Du auf der Homepage.

Mit dem Spielmobil sind wir montags auf dem Spielplatz Oberdörnen und dienstags und mittwochs auf dem Spieplatz am Loh, jeweils von 14-17 Uhr. Schau doch einfach mal vorbei. Es gibt immer mal Aktionen, Spiele und einen Snacks mit der grünhaarigen Dorothea mit ihrem super Team.

 

Vor Ort müssen wir einige Regeln einhalten, um zu verhindern, dass wir uns gegenseitig mit dem Corona-Virus anstecken:

Alle Kinder ab 7 Jahren sollten einen Mund- und Nasenschutz dabei haben.
Außerdem geben wir keine Getränke aus. Daher sollten alle Kinder selbst etwas zu trinken dabeihaben.
Um bei unserem Programm mitmachen zu können, müssen wir dafür den Namen, die Adresse und die Telefonnummer des Kindes dokumentieren.
Mit diesem Formular stimmen die Erziehungsberechtigten der Dokumentation und Aufbewahrung der Daten zu.

Spielsachen können weiterhin bei uns auf Nachfrage und ohne Dokumentation der Daten ausgeliehen werden.

Nochmal das Wichtigste zusammengefasst:
Montags 14-17 Uhr Spielplatz Oberdörnen
Dienstags und mittwochs 14-17 Uhr Spielplatz an der Loher Brücke
Und sonst? Mund- und Nasenschutz mitbringen, ggf. Essen & Trinken mitbringen, ggf. ausgefülltes Formular mitbringen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!