Action in den Herbstferien - CVJM Adlerbrücke

Action in den Herbstferien

Jetzt in den Herbstferien gibt es dieses Jahr zwei Wochen Programm im CVJM und zwar ganz ohne Anmeldung. In der ersten Woche machen wir IndoorAction in der Adlerbrücke, in der zweiten Woche dann draussen.

Alle weiteren Infos dazu findest du in den nächsten Tagen hier. Klick mal wieder rein … oder komm in den Ferien vorbei.

Herbstferienprogramm

1. Woche, 12.-16. Oktober 2020, 16 – 20 Uhr
CVJM Adlerbrücke
2. Woche, 19.-23. Oktober 2020, 10 – 15 Uhr
Loher Spielplatz

Du magst es mit anderen zusammen zu sein?
Suchst Gemeinschaft und Unterhaltung? Und du hast in den Herbstferien noch nichts vor? – Perfekt! Dann könnte DAS genau das richtige für dich sein!

Eine Woche lang werden wir gemeinsam in die Welt der Musik abtauchen, werden gemeinsam basteln, spielen und kreativ werden.
Jeden Tag entführen wir dich in ein anderes Genre und hören gemeinsam gute Songs! Außerdem sorgen wir für genug Freizeit, sodass du mit anderen in deinem Alter ins Gespräch kommen kannst.
Neugierig? Dann komm doch einfach vorbei!

Leyla, Gözde, Jonathan und Sofie

Auf den Spuren der Römer
Wie im Sommer dieses Jahres wollen wir auch in den Herbstferien eine besondere Aktion mit euch starten. Wir gehen auf eine Zeitreise in die Römerzeit. Es gibt spannende Spiele und coole kreative Aktionen. Und natürlich ein Abschlussfest am Freitag mit „römischen Speisen“. Alles wie immer coronakonform.

Und wenn gerade keine Aktionszeit ist, könnt ihr euch wie immer unser Spielzeug ausleihen!
Von Montag bis Freitag jeweils von 10 – 15 Uhr auf dem Loher Spielplatz.

Dorothea & Team