Du kannst uns wieder LIVE treffen - CVJM Adlerbrücke

Du kannst uns wieder LIVE treffen

Wir sind DA! – Aber WO?

Auch jetzt, nach den Sommerferien geht es bei uns im CVJM wieder richtig los. Die Hausaufgabenbetreuung läuft wieder an und auch mit der „Offenen Tür“ sind wir wieder für Dich da. Wie in den Ferien auch, sind wir unter freiem Himmel auf dem Spielplatz am Loh zu finden und zwar montags bis donnerstags 14-17 Uhr. Schau doch einfach mal vorbei. Es gibt immer mal Aktionen, Spiele und einen Snacks mit der grünhaarigen Dorothea mit ihrem super Team.

Vor Ort müssen wir einige Regeln einhalten, um zu verhindern, dass wir uns gegenseitig mit dem Corona-Virus anstecken:

Alle Kinder ab 7 Jahren sollten einen Mund- und Nasenschutz dabei haben.
Außerdem geben wir keine Getränke aus. Daher sollten alle Kinder selbst etwas zu trinken dabeihaben.
Um bei unserem Programm mitmachen zu können, müssen wir dafür den Namen, die Adresse und die Telefonnummer des Kindes dokumentieren.
Mit diesem Formular stimmen die Erziehungsberechtigten der Dokumentation und Aufbewahrung der Daten zu.

Spielsachen können weiterhin bei uns auf Nachfrage und ohne Dokumentation der Daten ausgeliehen werden.

Nochmal das Wichtigste zusammengefasst:
Montags bis donnerstags 14-17 Uhr.
Ort? Spielplatz an der Loher Brücke
Und sonst? Mund- und Nasenschutz mitbringen, ggf. Essen & Trinken mitbringen, ggf. ausgefülltes Formular mitbringen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!