Wir brauchen ein neues Spielmobil

Wir brauchen ein neues Spielmobil

Seit 15 Jahren (!) fahren wir mit dem Spiel-Mobil zu Spielplätzen in Unterbarmen um dort Kinder und Jugendliche zu treffen. Jetzt lohnt es sich leider nicht mehr das Fahrzeug zu reparieren. Wir brauchen dringend ein Neues.

So wie dieser Leihwagen soll es etwa aussehen aber in Rot, mit Heizung, damit wir auch im Winter auf die Spielplätze fahren können. Dann kann man sich mit den Kindern drinnen mal aufwärmen und am Tisch Spiele machen.

Innen werden dann statt der Körbe Regale eingebaut. (Noch besser als jetzt!) Im Laderaum wird es eine robuste Handwerker-Ausstattung geben. So halten die Regale für Spielmaterial, Sportgeräte & Co auch dem Alltag auf den Spielplätzen stand. Ein Ausstatter aus Remscheid hilft uns und entwickelt mit viel Einsatz zu einem fairen Preis eine gute Lösung.

Kosten wird solch ein Fahrzeug ca. 41.800 €
Öffentliche Zuschüsse sind in Aussicht gestellt 19.750 €
— davon bereits genehmigt 15.500 €
Eigenmittel können wir aufbringen 3.900 €
Es fehlen uns noch ca. 18.150 €

Helfen Sie mit, dass wir dieses Fahrzeug kaufen können, damit wir die super funktionierenden Kontakte auf den Spielplätzen fortsetzen können, für die wir vor kurzem Dorothea König als engagierte Mitarbeiterin angestellt haben.

CVJM-Adlerbruecke e.V.

BIC: GENODED1DKD
Bank: KD-Bank eG Dortmund

Als gemeinnützige Organisation stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.