Wir brauchen ein neues Spielmobil

Wir brauchen ein neues Spielmobil

Seit gut 15 Jahren fahren wir mit dem Spiel-Mobil zu Spielplätzen in Unterbarmen um dort Kinder und Jugendliche zu betreuen. Jetzt lohnt es nicht mehr das Fahrzeug zu reparieren. Wir brauchen dringend ein Neues.

So wie dieser Leihwagen soll es etwa aussehen aber in Rot, mit Heizung, damit wir auch im Winter auf die Spielplätze fahren können. Dann kann man sich mit den Kindern drinnen mal aufwärmen und am Tisch Spiele machen.

Innen sollen statt der Körbe Regale eingebaut werden. Im Laderaum greifen wir auf robuste Handwerker-Ausstattung zurück. So halten die Regale für Spielmaterial, Sportgeräte und Co auch dem Alltag auf den Spielplätzen stand. Ein Ausstatter aus der Region (Remscheid) hilft uns hier und entwickelt mit viel Einsatz zu einem fairen Preis eine gute Lösung.

Kosten wird solch ein Fahrzeug ca. 41.800 €
Öffentliche Zuschüsse sind in Aussicht gestellt 19.750 €
Eigenmittel können wir aufbringen 3.900 €
Es fehlen uns noch ca. 18.150 €

Helfen Sie uns, dass wir dieses Fahrzeug kaufen können, um die bewährte Kinderbetreuung fortsetzen zu können, für die wir extra wieder eine Mitarbeiterin angestellt haben.
Als gemeinnützige Organisation stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

CVJM-Adlerbruecke e.V.
BIC: GENODED1DKD