Offene Tür für Kinder in der Wicküler City

Offene Tür für Kinder in der Wicküler City

Unsere Offene Tür für Kinder kann am Mittwoch, den 6. November 2019 endlich wieder öffnen. Nachdem der Antrag auf Nutzungsänderung genehmigt wurde und alle Auflagen erfüllt sind, können wir die Arbeit aufnehmen. In den kommenden Wochen senden wir allen Familien in dem Quartier Briefe, in denen wir zu diesem Angebot einladen (siehe Verteilaktion unten). Auch die Zusammenarbeit mit der Schule und anderen Partnern vor Ort läuft richtig gut. Nicht zuletzt danken wir dem Team der Clees-Gruppe, die geduldig alle Anforderungen für die neue Nutzung geklärt hat und uns diese Räume zur Verfügung stellt. In den Wochen der Schließung haben wir hinter den Kulissen weiter gearbeitet: Unser Jahresteam hat unter Anleitung von Kristin Mombächer den Flur komplett renoviert und einige weitere Aufgaben erledigt. So konnten wir gut vorbereitet neu starten. Außerdem können wir durch Projektmittel noch weitere Spielmöglichkeiten installieren.

Am besten, Ihr besucht das Angebot einmal vor Ort: Immer Montag, Mittwoch und Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr im oberen Teil der Wicküler City. Am Fitness-Center noch eine Etage die Treppe hoch.