Die Mitarbeitersituation

Die Mitarbeitersituation

Svenja Witte hat für sechs Jahre unsere Mobile Stadtteilarbeit geleitet. Bei nahezu jedem Wind und Wetter war sie mit dem Spielmobil für die Kinder vor Ort, hat Spielsachen ausgegeben, zugehört, Spiel- und Bastelideen mitgebracht, Bibelgeschichten erzählt, ihr Team angeleitet und vieles mehr. Für diese lange Zeit haben wir ihr im Rahmen des Platanenfestes vor den Ferien gedankt und sie zusammen mit anderen verabschiedet. Auch hier sage ich gerne noch einmal DANKE für die wertvolle Zeit und die viele Liebe, die Du den Kindern und Jugendlichen gegeben hast.

Leider konnte die Stelle für die MOBILE ARBEIT noch nicht neu besetzt werden. Wir suchen dringend eine/n ErzieherIn oder SozialarbeiterIn

Die Ausschreibungen findet Ihr hier: