CVJM Adlerbrücke | Wer tritt in Daniels Fußstapfen?
16291
post-template-default,single,single-post,postid-16291,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Wer tritt in Daniels Fußstapfen?


Nachdem wir vor dem Sommer Daniel Lünenschloß verabschieden mussten, sind wir als CVJM Adlerbrücke herzlich froh, dass wir mit KRISTIN MOMBÄCHER eine kompetente engagierte junge Frau als Nachfolgerin gewinnen konnten. Als Leiterin des umfangreichen Kinderferienprogramms der letzten Jahre und durch viele andere Aktionen ist sie uns längst bekannt und vertraut. Frisch von der Uni (Sozialer Arbeit BA), taucht sie nun voll ein in die praktische Arbeit. Hier ihr Statement zu ihrer neuen Stelle bei uns:

Der CVJM ist für mich zu einem Zuhause geworden, in dem ich meinen Glauben so leben kann wie ich möchte und genauso angenommen werde, wie ich bin. Diese Wertschätzung möchte ich auch an die Kinder und Jugendlichen im CVJM weitergeben. 

 

Wer mehr über Krissy lesen möchte, findet bei Mitarbeiter weitere Infos.