CVJM Adlerbrücke | CVJM Vereinswochenende 2018
15812
post-template-default,single,single-post,postid-15812,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

CVJM Vereinswochenende 2018

Zum Jahresthema: gemeinsam glauben | Erzähl mir von dir!

 

Dieses Thema prägt unser Jahr 2018. Auch unser Wochenende steht unter dieser Überschrift. Dazu gibt es zwei Besonderheiten: Björn Wagner von Wunderwerke e.V. wird uns am Samstag schulen und vielleicht auch herausfordern. Es geht darum, wie wir (neu) sprachfähig werden für unseren eigenen Glauben. Björn ist auch schon am Freitag dabei. 

Außerdem gibt es an dem Samstag (22.9.) eine deutschlandweite Aktion der AG-Vereine: Das CVJM-Restaurant. Wir laden die CVJMer aus Düsseldorf zu einem gemeinsamen Abend ein. Dazu bereiten wir auch noch einige Details am Samstagnachmittag vor. Der bunte Abend wird durch diese Aktion etwas kleiner ausfallen. Die Beiträge sollen kurzweilig sein oder möglichst alle einbinden. Der Abend lebt von Euren Beiträgen. Daher beteiligt Euch wieder gerne.

Darüber hinaus haben wir als Team schon viel geplant und freuen uns auf dieses schöne Wochenende miteinander – lasst Euch überraschen!

Die Anreise ist am Freitag ab 16.00 Uhr, um 17.00 Uhr startet unser Programm. Unser Wochenende endet am Sonntag gegen 14.00 Uhr nach dem Mittagessen und der Abschlussrunde. 

Meldet Euch bitte bis zum 11. Juli an, damit wir gut planen können!
Anmeldung zum CVJM Vereinswochenende (PDF)


CVJM-Wochenende im Hackhauser Hof in Solingen
Fr, 21. bis So, 23. September 2018
für Mitarbeitende, Freunde und Familien im CVJM Adlerbrücke e.V.